Unsere Modellübersicht

Für jeden Anlass das passende Modell

Schuhe sind für uns keine Massenware. Schuhe sind für uns individuell angepasste und nach höchsten Qualitätsmaßstäben in sorgfältiger Handarbeit gefertigte Meisterstücke. Informieren Sie sich in der Modellübersicht über unsere aktuellen Maßschuhe.

In der Modellübersicht finden Sie einen genauen Überblick über unser umfangreiches Angebot an maßgefertigten Qualitätsschuhen. Wir orientieren uns vor allem an den klassischen, populären Schuhformen und haben zeitlose Klassiker im Angebot. Unsere Maßschuhe werden dabei höchsten Anforderungen gerecht. Die beliebten Klassiker in der Modellübersicht können jedem individuellen Wunsch angepasst werden und versprechen so jederzeit einen ausgezeichneten Tragekomfort.

Große Auswahl maßgefertigter Schuhe in Oldenburg

Boots wurden ursprünglich 1851 von J. Sparkes-Hall erfunden. Wir verbinden Tradition und Moderne. Nach modernen Gesichtspunkten fertigen wir Boots für Beruf und Freizeit an und passen sie dem persönlichen Kundenwunsch an. Wer es etwas leichter mag, wird unsere edlen Halbschuhe zu schätzen wissen. Das für Freizeit und Büro gleichermaßen geeignete Modell Derby ermöglicht dank seiner seitlich aufliegenden Schnürteile einen besonders einfachen Ein- und Ausstieg. Ebenso bequem und besonders edel kommt das Modell Oxford daher. Aus edlen Ledersorten fertigen wir nach individuellen Designwünschen einen Schuh, der jedem Anspruch gerecht wird.

Wer gleichermaßen bequeme und edle Freizeitschuhe sucht, ist mit dem Loafer bestens bedient. Dieser ursprünglich 1940 in den USA entwickelte Schuh verfügt über keine Schnürsenkel und ist somit besonders einfach in der Handhabung und bequem zu tragen. Individuell angepasst fällt er dank seines geringen Gewichts kaum auf und sorgt so für einen großartigen Tragekomfort. Ganz ähnlich sieht es bei unserem Monk aus. Dieses unkonventionell anmutende Modell besticht durch seine interessante Form und sein unaufdringliches Design.